Der Wiesbadener Kurier spricht in einem Artikel vom 02.11.2016 von Gerüchten, die derzeit im Rathaus die Runde machen, „dass Fraktionsmitglieder von AfD und Bürgerliste über einen Wechsel zur CDU nachdenken“.

 

„Ich war erstaunt, als ich den Artikel gelesen habe“ sagte Monika Becht von der BLW, „als einziges Fraktionsmitglied der BLW wusste ich gar nicht, dass ich darüber nachdenke.

Ich bin sehr zufrieden mit der Zweierfraktion FW/BLW - einen Wechsel zur CDU plane ich nicht.“

 

Die Fraktion FW/BLW ist aber gerne bereit unzufriedene CDU Mitglieder aufzunehmen, sofern diese das wünschen.

 

 

Monika Becht

Stellv. Fraktionsvorsitzende FW/BLW

 

Pressemitteilungen

 

Wir sind für Sie da

Besuchen Sie uns im Rathaus
Raum 309
Schloßplatz 6
65183 Wiesbaden

Aktuelles

Die nächsten Stadtverordnetensitzung findet am 08.11.2018 statt.

© FREIE WÄHLER/Bürgerliste Wiesbaden

Rathausfraktion